Auf dem Wasser, in der Stadt, auf den Schienen

Firmenausflug der rwt

Nach 3 Jahren Unterbruch konnten wir dieses Jahr endlich wieder einen ausgiebigen Firmenausflug organisieren. Der diesjährige Sommerausflug führte die Belegschaft der rwt Getreu dem Motto «auf dem Wasser, in der Stadt, auf den Schienen» nach Schaffhausen und zum Rheinfall.



Auf dem Wasser

Bei fantastischem Wetter ging es zuerst mit dem Car nach Rheinau zu einem ersten kleinen Mittags-Imbiss. Mit dem Boot ging es danach Flussaufwärts Richtung Rheinfall inklusive Verpflegung mit einmaligem Ambiente.


In der Stadt

Per Car ging es anschliessend in die Stadt Schaffhausen wo es zu Fuss auf den Munot ging und auf eine Altstadt-Besichtigung. Das Glacé durfte bei diesem Wetter nicht fehlen.


Auf den Schienen

Mit dem Rhyfall-Express ging es danach wieder zum Rheinfall um bei Sonnenuntergang und viel Wasserenergie einen kulinarischen Giro Italia zu erleben. Eine Felsenbegehung des Rheinfalls vor dem Dessert durfte nicht fehlen bevor der Tag einen atemberaubenden Ausklang fand und eine ruhige Rückfahrt mit dem Car.


Vielen Dank an die gesamte rwt-Crew für diesen gelungenen Anlass und herzlichen Dank an René und Reto für die grossartige Organisation!

Telefon: 071 932 50 00
Downloads
Kontakt