rwt Neujahrs-Apéro 2023


Das Jahr 2022 von rwt Regionalwerk Toggenburg AG erwies sich als sehr spannend, herausfordernd und ereignisreich. Grund genug um nach drei Jahren Unterbrechung wieder zu einem Neujahrs-Apéro einzuladen. Am Mittwoch, 11. Januar 2023 trafen wir uns mit unseren Partnern zu einem Neujahrsanlass im Restaurant Eintracht in Kirchberg. Gross war das Interesse und zahlreich erschienen die Gäste. Mit der 10. Durchführung gehört der Anlass schon fast zur Tradition bei dem wir mit unseren Partnern auf das neue Jahr anstossen und uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Beim geselligen Beisammensein und sehr guter Stimmung stand der persönliche Austausch im Vordergrund.

Wir bedanken uns für den sehr gut besuchten Anlass und freuen uns, die kommenden Projekte und die Herausforderungen gemeinsam zu meistern.


Telefon: 071 932 50 00
Downloads
Kontakt