Tag der offenen Türen bei rwt

Herzlichen Dank für den Besuch

Am Samstag, 20. August 2022 hatten wir die Türen für die Öffentlichkeit geöffnet. Ein herzliches Dankeschön an die Besuchenden, die unser neues Betriebsgebäude und den Werkhof besichtigt haben.



Über 800 interessierte Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, um unsere neue Betriebsstätte zu besichtigen. Ihnen wurden dabei besondere Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Ein Rundgang führte nicht nur durch die einzelnen rwt-Geschäftsbereiche, sondern auch zu unseren vermieteten Räumlichkeiten im Gebäude. Im Werkhof endete die Führung und die Gäste konnten sich anschliessend mit Kleinigkeiten in der Festwirtschaft verköstigen.


Beratung inklusive

Nebst der Besichtigung stand die rwt-Crew auch beratend zur Verfügung. Gerade die aktuellen Themen zu E-Mobilität, Photovoltaikanlagen oder zur Fernwärme fanden regen Anklang.




Wettbewerb

Auf dem Rundgang gab es für die Besuchenden einen Wettbewerb. Unter allen Teilnehmenden wurde ein E-Bike von Karl Brändle, Gemeindepräsident Bütschwil Ganterschwil und rwt-Verwaltungsrat, ausgelost. Wir gratulieren der Gewinnerin recht herzlich und wünschen ihr viel Spass mit dem neuen Fortbewegungsmittel.


Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für diesen tollen Anlass.

Telefon: 071 932 50 00
Downloads
Kontakt